Zur Startseite

+ + + News + + +

Zum 25. Geburtstag der DVA meldet sich Herr Dr. Heidersdorf zu Wort.

Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.

"Liebe Leserinnen und Leser,

seit 1992 steht die DVA Deutsche Verkehrs-Assekuranz-Vermittlungs-GmbH für Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Industrieversicherung. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich nicht nur auf seine Partner verlassen kann, sondern auch, dass ein vertrauensvolles Verhältnis die Grundlage aller geschäftlichen Beziehungen ist.
Mit 17 Mitarbeitern in Bad Homburg und zwei Mitarbeitern in der Berliner Filiale gestartet, beschäftigt die DVA heute knapp 100 Mitarbeiter!
Die Qualität und Kompetenz als Versicherungsmakler stetig zu verbessern und die Expertise der DVA mit den heutigen Herausforderungen des stetigen Wandels auszubauen ist unsere Motivation.
Wir werden weiterhin vielfältige Chancen nutzen und sie gemeinsam mit unseren Kunden verwirklichen.
Die vergangenen Jahre waren von kundenorientiertem Service und Engagement geprägt und ich freue mich auf eine weiterhin gute, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihr Dr. Christian Heidersdorf" 

Anbei können Sie sich unsere vergangenen Newsletter aus dem Archiv herunterladen.